Blumiges Parfüm – Escada Flor del Sol – Intensiv und verträumter Duft

Sonnenblume! Das neue Parfüm von Escada: Flor del Sol, bedeutet übersetzt genau das.
Blumiges Parfüm für den Sommer, Escada hat genau dies als tollen Sommerduft auf den Markt gebracht.
Im ganzen Parfüm Paradies, kann man schon ganz schnell den Überblick verlieren. Aus diesem Grund stelle ich euch heute meinen neuen Sommerduft vor.

blumiges-parfüm

Escada möchte ein Feeling von karibischen Nächten hervorrufen und uns mit dem Duft von Ananas und Jasmin  in ein anderes Land entführen.
Leider müssen wir alle dieses Jahr auf Urlaub weitestgehend verzichten.
Umso besser, dass Escada durch diesen exotischen aber sommerlichen Duft den Urlaub direkt zu uns holt.

Ein verführerischer Tequila-Sunrise-Akkord soll unsere Sinne wecken, damit wir die Augen schließen und uns in die Ferne träumen können.
Im Weiteren soll uns durch eine Note aus Dahlien und Sandholz ein zeitloses Gefühl gegeben werden, als würden wir in einem Blumenfeld in Mexico stehen.

Mich hat bereits die Flasche zum Kauf animiert und der Duft hat mich nach dem Kauf auch immer mehr in seinen Bann gezogen.

Die Flasche selbst strahlt in einem schönen kräftigen Rot und die Verpackung weckt sofort das Interesse. Eine bunten Kombination aus Gelb, Rosa und Grün passt super zum Sommer und macht Lust auf Sommer, Sonne und Cocktails.
Hier stimmt meiner Meinung nach einfach das komplette Paket.

Escada schafft es unser Interesse zu wecken und verzaubert uns dann mit dem eigentlichen Duft des Sommers. Ein Blumiges Parfüm welches seinem Namen alle Ehre macht.

Blumiges Parfüm - Persönliche Erfahrung zu Escada Flor del Sol

Ich habe mir den Duft bei Amazon(*) gekauft, da er dort zu einem guten Preis verfügbar ist. Ich habe euch das Produkt bereits oben verlinkt.
Leider konnte ihn daher vorher nicht testen, aber dadurch, dass ich so Geld sparen konnte, war es für mich in Ordnung. Und schließlich muss man auch mal was riskieren, warum dann nicht den Kauf dieses schönen Parfüms.
PS: wenn ihr noch mehr Geld sparen wollt, besucht doch gerne auch  meine Partnerseite: www.sparmeingeld.de. Hier findet ihr jede Menge Schnäppchen und Vergleiche, um euer Geld zu sparen.

Die Bewertungen im Internet zu dem Parfüm waren geteilter Meinung, da einige ihn zu süß fanden, doch wollte ich ihn unbedingt ausprobieren.

Mein erster Eindruck war zuerst etwas befremdlich, da das Parfüm sehr stark und vor allem wirklich sehr süß roch.
Dennoch hat er mich vom ersten Moment an verzaubert, da er ganz anders ist als meine anderen Parfümsorten.
Und ein kleiner Tipp: wenn er erstmal verflogen ist, ist der Duft wirklich nicht mehr so übertrieben süß. Man muss allerdings dennoch auf süßes Parfüm stehen.

Escada Flor del Sol hat es also tatsächlich geschafft, mich in eine andere Welt zu versetzen und ich hatte plötzlich starkes Verlangen nach einem Cocktail irgendwo am Strand.
Der Duft ist intensiv und man kann nicht anders als sich gerade in dem Moment irgendwo hin zu träumen.
Ein blumiges Parfüm, welches dich an den Strand schickt. Klimgt doch perfekt!

Die Haltbarkeit finde ich persönlich ausreichend.
Klar, wir haben alle immer das Gefühl, dass unser Parfüm nach einiger Zeit kaum noch zu riechen ist, doch mein Freund ist selbst nach Stunden noch begeistert davon.

Die Flasche finde ich sehr schön und ebenfalls passend zu Sommer. Allein durch seine knallige Farbe hat man an einem schönen Sommertag Lust, genau das Parfüm aus dem Schrank zu holen.
Jedoch, ist das Parfüm auch für den Herbst und Winter geeignet, wenn man an den Sommer zurück denkt und zwischen dem Regen und kalten Wetter ein wenig Fernweh hat und man durch diesen Duft direkt ein bisschen Sonne ins Haus bekommt.

Lasst euch also bitte nicht von negativen Bewertungen oder dem anfänglich sehr süßen Geruch verunsichern, sondern wagt einen Testkauf.

Ich bin gespannt auf eure Eindrücke, teilt sie gerne mit mir 🙂


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *