Menu
Körper

Nivea Duschgel My Moment

nivea-duschgel-my-moment

Nivea Duschgel My Moment - für ein besonderes Duscherlebnis

Nivea hat mal wieder eine neue Duschgel Reihe auf den Markt gebracht.
– Nivea Duschgel My Moment with –

Mit 3 knalligen Farben zieht Nivea die Blicke auf sich, um die Kunden dann mit sinnlichen Düften in eine andere Welt zu entführen.
Komm mit mir auf eine Endeckungstour und überzeuge dich selbst!

Schaut Ihr euch die Internetseite von Nivea an, bekommt ihr einen guten Eindruck davon, dass Nivea sich um ihre Kunden und deren Bedürfnisse kümmert.
Nivea möchte Hautprodukte entwickeln, damit wir uns wohl in unserer Haut fühlen – und das ganz ohne Mikroplastik.
Nivea punktet für mich aber auch damit, dass sie bereits mit Erfahrungen aus über 130 Jahren an ihren Produkten arbeiten.
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Produkte von Nivea holen mich immer wieder dort ab wo ich gerade bin.

Die aktuelle Reihe „My Moment with“ setzt auf knallige Farben und sehr frische und sommerliche Gerüche.
Beides macht dir schon morgens unter der Dusche Lust auf den Tag.

Die neuen Sorten

Nivea Duschgel My Moment with Acai (lila)

verwöhnt deine Haut mit Acai-Beeren-Duft und pflegt sanft mit einer Formel aus Blaubeere Extrakten.

Nivea Duschgel My Moment with Aloe Vera (grün)

wie ihr vielleicht wisst, kann man die Aloe Vera Pflanze für viele Bereiche anwenden, ein Bereich ist zum Beispiel die Körperpflege. Wenn ihr mehr über die Wirkung von Aloe Vera wissen möchtet schaut euch gerne meine Kategorie Wohnen an. 

Das aktuelle Duschgel von Nivea hat natürlich nicht die gleiche Wirkung von frischer Aloe Vera, aber ich muss zugeben, dass sich die Haut nach dem duschen spürbar weicher anfühlt und ich mich allgemein frischer fühle.

Nivea Duschgel My Moment with Hibiscus (pink)

das pinke Duschgel von Nivea finde ich persönlich am besten, obwohl ich grundsätzlich alle 3 Sorten super finde.
Dank einer Formel mit Vitamin C wird eure Haut sanft gepflegt und hinterlässt ein sehr frisches Hautgefühl.
Der Duft nach Beere ist der perfekte Start in den Tag.

Das Duschgel könnt ihr euch in jedem Drogeriemarkt oder online kaufen, beispielsweise bei DM.

Alle 3 Sorten fühlen sich super angenehm und sanft auf der Haut an. Es entsteht beim Duschen ein sanfter Schaum und der süße Geruch der einzelnen Sorten liegt in der Luft.

Na, habt ihr auch Lust auf dieses Duscherlebnis bekommen? 🙂

No Comments

    Leave a Reply