Nivea Duschgel My Moment – 3 frische Sorten Limitiert !

Nivea hat mal wieder eine neue Duschgel Reihe auf den Markt gebracht.
– Nivea Duschgel My Moment with –

Mit 3 knalligen Farben zieht Nivea die Blicke auf sich, um die Kunden dann mit sinnlichen Düften in eine andere Welt zu entführen.
Komm mit mir auf eine Endeckungstour und überzeuge dich selbst!

 

nivea-duschgel-my-moment

Schaut Ihr euch die Internetseite von Nivea an, bekommt ihr einen guten Eindruck davon, dass Nivea sich um ihre Kunden und deren Bedürfnisse kümmert.
Nivea möchte Hautprodukte entwickeln, damit wir uns wohl in unserer Haut fühlen – und das ganz ohne Mikroplastik.
Nivea punktet für mich aber auch damit, dass sie bereits mit Erfahrungen aus über 130 Jahren an ihren Produkten arbeiten.
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Produkte von Nivea holen mich immer wieder dort ab wo ich gerade bin.

Die aktuelle Reihe „Nivea Duschgel My Moment with“ setzt auf knallige Farben und sehr frische und sommerliche Gerüche.
Beides macht dir schon morgens unter der Dusche Lust auf den Tag.

Die neuen Sorten

Nivea Duschgel My Moment with Acai (lila)

verwöhnt deine Haut mit Acai-Beeren-Duft und pflegt sanft mit einer Formel aus Blaubeere Extrakten.

Wusstet, dass Acai Beeren echte Superfoods sind?

Nivea Duschgel My Moment with Aloe Vera (grün)

wie ihr vielleicht wisst, kann man die Aloe Vera Pflanze für viele Bereiche anwenden, ein Bereich ist zum Beispiel die Körperpflege. Wenn ihr mehr über die Wirkung von Aloe Vera wissen möchtet schaut euch gerne meine Kategorie Wohnen an. 

Das aktuelle Duschgel von Nivea hat natürlich nicht die gleiche Wirkung von frischer Aloe Vera, aber ich muss zugeben, dass sich die Haut nach dem duschen spürbar weicher anfühlt und ich mich allgemein frischer fühle. Dazu hat das Duschgel einen angenehmen Duft, der aber nicht zu aufdringlich oder zu weiblich riecht, sodass sicher eure Männer ebenfalls mal zum Duschgel greifen werden.

Nivea Duschgel My Moment with Hibiscus (pink)

das pinke Duschgel von Nivea finde ich persönlich am besten, obwohl ich grundsätzlich alle 3 Sorten super finde.
Dank einer Formel mit Vitamin C wird eure Haut sanft gepflegt und hinterlässt ein sehr frisches Hautgefühl.
Der Duft nach Beere ist der perfekte Start in den Tag.
Da ich vorher noch nichts mit Hibiscus anfangen konnte, kann ich nicht bestätigen, ob man den Duft herausriechen kann, doch ich bin mir sicher ihr werdet ihn mögen.

Frisch in den Tag - mein Testergebnis

Alle 3 Sorten fühlen sich super angenehm und sanft auf der Haut an. Es entsteht beim Duschen ein sanfter Schaum und der süße Geruch der einzelnen Sorten liegt in der Luft.

Ein großes Argument beim Kauf von einem Nivea Duschgel liegt für mich in der Konsistenz und bei dem Gefühl, welches ich bei der Benutzung habe.
Es gibt einige tolle Marken auf dem Markt, doch bisher habe ich kaum ein Duschgel entdeckt, welches sich so angenehm auf meiner Haut anfühlt wie Nivea. Meine persönliche Meinung ist, dass man bei einem Kauf von einem Nivea Duschgel nicht viel falsch machen kann.
Nivea erfüllt meine gleichbleibenden  Qualitätsansprüche und bietet mir mit regelmäßigen neuen Sorten viel Abwechslung bei meiner Hygiene.

Anders als die Creme Soft Pflegedusche (*) von Nivea, fühlen sich die frischen Sorten nicht so geschmeidig auf der Haut an, dennoch gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, da sie mir den perfekten Start in den Tag bieten. Und wenn wir ehrlich sind, muss es an einem schönen Sommertag schließlich im frische und nicht um Geschmeidigkeit gehen oder?

nivea-duschgel-my-moment

Da das Nivea Duschgel My Moment eine Limited Edition war, könnt ihr es aktuell nur über den Online Shop von Nivea kaufen.

Habe ich euer Interesse geweckt?
Wenn ihr genauso wie ich ein Nivea Fan seid, schaut gerne hin und wieder auf meiner Seite vorbei um keinen neuen Test zu verpassen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *